Ohayo Gozaimasu Nippon

Vorarbeiten | Donnerstag, 20 September 2007

Bevor es hier richtig los geht, erstelle ich momentan noch ein paar Grafiken und mache mir zum Thema Design und Layout meine Gedanken. Sobald die Seite dann meinem Geschmack entspricht (bzw. ich keine Lust mehr habe, noch länger daran rumzuschrauben) gehen die ersten Beiträge online!

Leider war das Wochenende sehr stressig… und ohne Internet Verbindung hab ich es nicht geschafft, hier irgendetwas zu machen… ich versuche also am Dienstag die ganze Sache endlich ins Rollen zu bringen!


Veröffentlicht in WordPress

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

    September 2007
    M D M D F S S
        Okt »
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930

    Archiv

