Ohayo Gozaimasu Nippon

Stress ist ein prima Antrieb | Montag, 24 September 2007

Die Woche geht genauso stressig los, wie das Wochenende aufgehört hat…

Am Wochenende waren die Vorbereitungen für meinen Auszug angesagt, viel Arbeit für mich. Dank meiner Freundin und meines guten Freundes BlackJack Bender (Name vom Autor geändert) ging es dann aber doch gut über die Bühne. Heute war dann die Abnahme durch den Hausmeister… hat alles gut geklappt, keine Probleme gehabt.

Trotzdem noch viel zu tun, am Dienstag gebe ich einen kleinen Ausstand am RNKS Lehrstuhl, wo ich die letzten 3 Semester gearbeitet habe.

(note to self)
Und zu guter Letzt muss ich endlich dieses Blog hier auf Vordermann bringen und die Leute über die Webadresse und meine geänderten Kontaktdaten informieren…


Veröffentlicht in Allgemeines

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

    September 2007
    M D M D F S S
        Okt »
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930

    Archiv

