Ohayo Gozaimasu Nippon

Ich mag Berlin nicht… (2. Nachtrag) | Freitag, 28 September 2007

Es passiert mit leider immer wieder…. ich bin im Zeitstress, fahre nach Berlin und verfahre mich natürlich.

Und natürlich habe ich meinen Autoatlas nicht dabei… da kommt schon mal Stress auf, wenn der Flug um 10:55 geht, der Check-In um 10:15 Uhr schließt und man gegen 10:10 Uhr gerade erst bei der Abfahrt Flughafen Tegel angekommen ist!

Aber zum Glück bin ich weder geblitzt worden (110km/h über die Stadtautobahn…) noch zu spät gekommen! Nach dem schnellen Check-In in Berlin Tegel bin ich bei British Airways dann auch gleich zum Abflug Gate gelangt… und wie es mit meiner Reise weiterging, erfahrt ihr im nächsten Eintrag!


Veröffentlicht in Allgemeines

1 Kommentar »

  1. Also dazu fällt mir ja wirklich gar nix mehr ein :o)

    Du bist doch schon groß… Lern doch endlich mal mit deiner Zeit klarzukommen (Koffer packen) und fahr früher los!!!
    Aber hast es ja zum Glück alles geschafft…

    Lieben Gruß

    Kommentar von Mandy — Sonntag, 30 September 2007 @ 4:11 pm


Schreibe einen Kommentar

    September 2007
    M D M D F S S
        Okt »
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930

    Archiv

