Ohayo Gozaimasu Nippon

Ein paar Updates | Freitag, 12 Oktober 2007

Bin dazu gekommen, ein paar Photos von Yokohama hochzuladen.

Außerdem ist ein weiterer Blog zum Blogroll hinzugekommen… „Der Schwabe in Japan
Das Blog wird von Andreas, meinem Praktikanten Kollegen bei KDDI R&D geführt. Er ist schon seit 3 Monaten hier und kann mir all die wichtigen Fragen des alltäglichen Lebens beantworten. Er ist durch IAESTE hier und durch ihn hab ich jede Menge Leute bisher kennengelernt! Also steigert mal seine Besucherzahlen🙂

Ansonsten hab ich es heute endlich geschafft, mal Waschmittel zu kaufen und Wäsche zu waschen, aber dazu gibt es gleich noch nen Beitrag!


Veröffentlicht in Allgemeines, Blogroll

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

    Archiv

%d Bloggern gefällt das: