Ohayo Gozaimasu Nippon

Neuigkeiten in nächster Zeit (also demnächst… nicht heute) | Dienstag, 16 Oktober 2007

Ich werde diese Woche dann hoffentlich meine Bankkarte bekommen…
Außerdem werd ich mich wegen dem Thema Post mal kümmern… wenn es soweit ist, sammel ich dann Adressen für Postkartenwünsche. Ich hab leider mein Adressbuch mit den Anschriften auf dem Desktop PC gelassen😦

Ich werde versuchen spätestens am Wochenende auch eine neue kleine Bilderserie bei Flickr zum Thema Schilder und Kuriositäten reinzustellen, hab inzwischen dies und jenes photographieren können, das dürfte also interessant werden!
Bis dahin kann es aber dauern, ich halte euch auf dem Laufenden!


Veröffentlicht in Allgemeines

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

    Archiv

