Ohayo Gozaimasu Nippon

Wie wird dieser Blog eigentlich gefunden… | Mittwoch, 17 Oktober 2007

Hier bei WordPress kann man sich anschauen, unter welchen Suchbegriffen der Blog gefunden wird…
mal ein kleiner Auszug🙂

Heute zum Beispiel:
-„Ausländer Anzahl beim Oktoberfest“
(schwierige Frage… ich kann nur ungefähr zum Verhältnis was sagen.. 40% Gaijins / 60% Japaner würd ich schätzen)

Gestern:
– „Fukuoka Oktoberfest“

(dachte das gibt es nur in Yokohama…)
– „doppelt gehalt japan“
(ja das wünschen wir uns wohl alle hier)
– „KDDI internship“
(fast richtig… KDDI R&D… um das klar zustellen🙂 )

Letzte Woche:
– „Diebstahl Regenschirm“
(ist mir bisher noch nicht passiert, aber Andreas)
– „ein prosit gemacht ich keine“
(kein Kommentar…🙂 muss Lachen drücken runter)
– „post spar card japan geldautomat“
(kann mich gar nicht erinnern, dass ich darüber geschrieben habe)

Also bitte auch weiterhin derartige (teilweise sehr amüsante) Suchbegriffe nutzen…
Und ich hab vorgestern die ersten 1000 Views voll gehabt … yeah ! Weiter so!!!


Veröffentlicht in Allgemeines

1 Kommentar »

  1. Nun, hoffentlich zunehmend auch durch meinen Feed-Radar:
    http://www.tabibito.de/japan/blogs.shtml
    Habe Deinen Blog diese Woche mit eingefügt. Hoffe, das geht in Ordnung.
    Viele Grüsse von einem anderen Brandenburger!

    Kommentar von tabibito — Sonntag, 21 Oktober 2007 @ 9:59 pm


Schreibe einen Kommentar

    Archiv

