Ohayo Gozaimasu Nippon

Pläne fürs Wochenende – Update | Samstag, 20 Oktober 2007

Am Samstag werde ich versuchen, mal nach Akihabara zu fahren, den Stadtteil nennt man auch Electronic Town. Mal schauen, was so die neuesten Gagdets (technische Spielereien) in Tokyo sind…
Da ich am Donnerstag ja auch meine Alien Registration Card abgeholt habe, kann ich jetzt ja auch problemlos nen Handy mit Vertrag holen. Mal schauen was es da so alles von KDDI gibt…

Am Samstag Nachmittag ist eine kleine Nachfeier zu einer Hochzeit angesagt, und zwar von Koko und Tak. Beides sind Bekannte von Andreas, die am letzten Wochenende im Meiji Schrein in Harajuku ganz traditionell geheiratet haben. Und dieses Wochenende feiern sie ein bisschen mit Freunden und Bekannten. Ich habe sie am Abend in Roppongi durch Andreas kennengelernt.

Am Sonntag geh ich zu einem Festival in Kawagoe, das ist zwei Stationen hinter Kamifukuoka, also noch ein Stück weiter raus in Saitama. Bin gespannt, was das für ein Fest wird … ich werde Photos machen, versprochen!

————– Update —————-

Ich hab ein paar neue Bilder in die Schilder Section auf Flickr hochgeladen, ich versuche am Wochenende dann noch ein paar mehr hochzuladen, hab da eine nette kleine Serie von Photos gemacht!


Veröffentlicht in Allgemeines, Freizeit

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

    Archiv

