Ohayo Gozaimasu Nippon

Neues von der Blog Front… (aktualisiert) | Freitag, 26 Oktober 2007

Mal wieder ein paar neue Suchbegriffe… diesmal sind keine so richtig verrückten Sachen dabei

  • Japan Wäsche Balkon
    (hab ich alles hier… Wäsche… check, Balkon … check, Japan… check)
  • Toilettenwasser dreht sich links rum
    (gute Frage… muss ich mal nachschauen)
  • Tokio ESP Guitar
    (ja ich hab den Shop gesehen)
  • Japaner beim Oktoberfest Bild
    (ja die gab es dort tatsächlich, Japaner auf nem Oktoberfest… unglaublich)
  • Schwabe in Japan
    (die Leute, die zu Andreas wollen, landen jetzt schon bei mir🙂
  • Ohayou Gozaimasu Japan
    (tatsächlich, die ersten, die den Blog Titel gesucht und gefunden haben)
  • Jet Li
  • Suppe im Teebeutel
    (da musste ich tatsächlich wieder schmunzel… hab ich noch nicht gesehen)

Inzwischen stehe ich auch bei Google drin😉 Es geht aufwärt… jetzt muss ich nur noch gute Beiträge schreiben!


Veröffentlicht in Allgemeines

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

    Archiv

