Ohayo Gozaimasu Nippon

Das 5. Wochenende – Samstag Abend | Montag, 29 Oktober 2007

Samstag Abend war also Domenics Abschiedsfeier angesagt… und die sollte sehr lange gehen, hier könnt ihr mehr dazu lesen!

Wir sind also mit Domenic, Andreas und Rie nach Shibuya gefahren und haben dort dann weitere Freunde und Bekannte von Domenic getroffen. Mit dabei war auch wieder Yuichi, der diesen Abend noch eine wichtige Rolle spielen sollte… später dazu mehr.

Mit Rie’s Hilfe haben wir dann ein Restaurant aufgesucht und sind dort für 3 Stunden zum Isakaya rein gegangen. Es gab wieder viel zu Essen… diesmal habe ich gegrillten Fisch gekostet, kalten Sake getrunken, sehr leckere Fleischbällchen probiert, japanischen Rettich genascht, mich über die japanische Version von Caipirinha aufgeregt (die ist wirklich fürchterlich… ich will den richtigen Caipi zurück) und Sashimi und Sushi gegessen.

Während wir im Restaurant gewesen sind, sind noch zwei weitere Japaner dazu gekommen. Nach den 3 Stunden haben wir beschlossen, noch nach Ikebukuro zu fahren, den letzten Zug hatten wir diesmal absichtlich verpasst, es war ja Domenics Ausstand. In Ikebukuro haben wir dann einen Freund von Yuichi getroffen, der ist in einem blauen Elefantenkostüm durch die Gegend gelaufen…. richtig es ist ja Halloween Zeit in Tokyo gewesen. Wir sind also in einen Pub gegangen (die heißen hier Hub) und dort war gerade eine Kostümparty am laufen! Die meisten Leute waren in total schrägen Kostümen unterwegs… Yuichi hat den Vogel abschossen und sich als Frau verkleidet und auf Toilette umgezogen! Er hatte sich sogar die Beine rasiert, damit sein Pullover Kleid besonders gut zur Geltung kam. Ich hab mal ein paar Bilder eingefügt, ich werde demnächst noch mehr auf Flickr hochladen, dann könnt ihr die ganzen verrückten Leute sehen, die dort waren! Die Party ging jedenfalls bis früh um 5, dann sind wir nach Hause gegangen! Sonntag war ja die Tokyo Motor Show angesagt, dazu mehr im nächsten Beitrag, hier jetzt erstmal die Photos! Viel Spaß…

Halloween Party - 1 Halloween Party - 2

Halloween Party - 3 Halloween Party - 4


Veröffentlicht in Freizeit, Tokyo

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

    Archiv

%d Bloggern gefällt das: