Ohayo Gozaimasu Nippon

Vorschau aufs Wochenende | Freitag, 2 November 2007

Am Samstag hoffe ich auf gutes Wetter, dann will ich nach Harajuku zum Meiji Schrein fahren und viele Photos machen…

Sonntag steht noch nicht fest, aber durch mein neues Handy steh ich ja mit fast allen in Kontakt und kann dann spontan was entscheiden!
Andreas ist dieses Wochenende nicht hier, er ist Mitte der Woche zu einer Konferenz nach Nara gefahren und schaut sich die Tage danach Kyoto und Umgebung an!

Ansonsten hab ich Bilder von der Halloween Party auf Flickr hochgeladen! Ich wünsch euch allen schon mal ein schönes Wochenende, werd aber bestimmt morgen noch was schreiben!
Oyasumi Nasai


Veröffentlicht in Allgemeines

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

    Archiv

