Ohayo Gozaimasu Nippon

Heute leider kein Update | Dienstag, 6 November 2007

Weil ich mal wieder viel zu spät mit schreiben angefangen habe….

Morgen ist ja meine Welcome Party mit den anderen Mitarbeitern aus meiner Gruppe, da will ich nicht total verschlafen sein, also versuch ich „pünktlich“ ins Bett zu gehen!

Mittwoch gibt es dann wieder Neuigkeiten und dann schreib ich auch den Wochenend Bericht fertig!

Oyasumi Nasai und euch Lesern einen schönen Start in die neue Woche!


Veröffentlicht in Allgemeines

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

    Archiv

