Ohayo Gozaimasu Nippon

Nachtrag – Die ersten Bilder vom Wochendendausflug | Dienstag, 13 November 2007

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die ganzen Bilder vom Wochenende fertig zu sortieren und dann auf Flickr hochzuladen. Das Internet ist zur Zeit wieder super langsam. Deswegen habe ich eine kleine Auswahl hier reingestellt, im Laufe der Woche kommen dann noch die restlichen auf Flickr hoch!

Okutama -1 Okutama -2

Okutama -3 Okutama -4

Okutama -5 Okutama -6

Okutama -7 Okutama -8

Einige Bäume waren dann doch sehr schön gefärbt!
Besonders das letzte Bild ist aber interessant, hier sieht man mitten auf der Bahnstrecke eine große Palme stehen, davon gab es reichlich in der Gegend zu sehen. Ein krasser Kontrast zu dem typischen deutschen Wald. Auch die Bananenstauden, die am Fluss standen (hier nicht abgebildet) sahen eher nach Südsee aus🙂


Veröffentlicht in Freizeit

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

    Archiv

%d Bloggern gefällt das: