Ohayo Gozaimasu Nippon

Ab zum Frisör… zweiter, dritter und vierter Anlauf!!! | Donnerstag, 22 November 2007

Am Montag hatte ich übrigens versucht, zum zweiten Mal zum Frisör zu gehen. Beim letzten Mal bin ich ja letzte Woche Dienstag gewesen. Und wie ich da feststellen musste, haben Dienstag die Frisöre hier generell geschlossen.

Am Montag hab ich dann erneut mein Glück versucht. Schließlich wollte ich ja nicht die Ramones Matte bekommen, die man mir hier in Kommentaren schon empfohlen hatte🙂 (netter Versuch Lockenkopf).
Ich musste Montag etwas länger arbeiten, hab es dann erst kurz vor 20 Uhr zu einem Frisör geschafft, bin diesmal auf der anderen Seite des Fujimino Bahnhofs gewesen. Dort angekommen, musste ich feststellen, dass dieser Frisörladen jeden 2ten und 3ten Dienstag im Monat geschlossen hatte. Einfach unglaublich, die scheinen hier nie arbeiten zu müssen … etwas frustriert bin ich dann auf die andere Seite des Bahnhofs zum Frisör gefahren, bei dem Andreas war. Doch der hatte auch zu, weil ich nach 20 Uhr da war….

Am Mittwoch hab ich es dann erneut versucht, man kann also nicht behaupten, dass ich auf meinen „langen“ Haaren sitzen bleiben möchte. Beim Frisör angekommen, musste ich aber feststellen, dass der ganze Laden gerappelt voll war. Einer der Mitarbeiter hat sich dann mehrmals entschuldigt und mich gefragt, ob ich nicht einen Termin für Donnerstag haben möchte. Hab ich dann auch gemacht… also Donnerstag um 19 Uhr ist die Matte jetzt fällig… und diesmal muss es einfach klappen, 4 Anläufe für einen Haarschnitt… das sind einfach zu viel! Da sehne ich mich nach Kerstins Querschnitt neben dem Wohnheim, wo man immer einen Termin für mich frei hatte!
Also Daumen drücken und vielleicht gibt es in ein paar Stunden dann Photos von Micha mit Kurzhaarfrisur!
(Allerdings nicht so kurz, hier sind inzwischen Nachts auch nur noch 3-5° und tagsüber 13-15°C, wo ich ey im Büro sitze)


Veröffentlicht in Erkenntnisse

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

    Archiv

