Ohayo Gozaimasu Nippon

Raus aus Saitama (zumindest für 1 1/2 Tage) | Freitag, 23 November 2007

Dieser Freitag ist ja wie schon beschrieben ein Feiertag. Ich werde mit Andreas und vielen anderen Japanern und vielleicht auch ein paar Europäern zu einem Festival nach Niigata fahren. Niigata liegt an der Nordküste Japans. Da ist momentan schon totales Winterwetter. Laut Wetterbericht fällt Schnee und Minusgrade sind angesagt. Werd also meine dicken Sachen einpacken.

Wir treffen uns gegen 12 Uhr in Ikebukuro und dann fahren wir mehrere Stunden mit dem Bus raus nach Niigata. Dort werden wir dann in einem Hotel mit dem schönen Namen Alpen Blick übernachten, vorher zum Relaxen zum Onsen gehen (Andreas hat die passenden Onsen Badetücher inzwischen gekauft), uns hoffentlich die Winterlandschaft anschauen, ein Konzert besuchen und Abends ein bisschen Party mitmachen.

Am Samstag Nachmittag sind wir dann hoffentlich erholt und relaxt zurück in Tokyo, da wird Abends eine große IAESTE Party stattfinden. Ich kann durch meine Bekanntschaften und Kontakte (Danke Andreas) dran teilnehmen.

Am Sonntag hatten wir auf die schnelle geplant, nach Nikko raus zufahren, um die  letzten Tage des Laubwechselns zu sehen. Mal schauen, ob das alles so klappen wird. Es wird also wahrscheinlich bis Sonntag keine neuen Einträge hier geben, nicht dass ihr euch wundert!
Ich wünsche also allen Lesern ein angenehmes Wochenende!


Veröffentlicht in Allgemeines

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

    Archiv

%d Bloggern gefällt das: