Ohayo Gozaimasu Nippon

Zurück in Saitama | Sonntag, 25 November 2007

Hier nur die kurze Meldung, dass ich wieder gut gelandet bin. Bin seit Freitag Vormittag auf den Beinen und habe sehr viel gesehen und erlebt. Und nach einer Dusche, ein paar Stunden Schlaf und einem Tag auf Arbeit werd ich mir die Zeit nehmen, hier ganz viel von meinem verlängerten Wochenende mit viel Schnee, leckerem japanischen Essen und vielen Tempeln und Schreinen berichten! Also bitte noch bis Morgen Geduld haben!

Oyasumi Nasai Mitleserinnen und Mitleser

(PS: inzwischen schon 3000 Seitenaufrufe seit Bestehen des Blogs… Vielen Dank!!!)


Veröffentlicht in Allgemeines

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

    Archiv

%d Bloggern gefällt das: