Ohayo Gozaimasu Nippon

Pläne für das nächste Wochenende | Donnerstag, 6 Dezember 2007

Dieses Wochenende haben wir wieder einiges mit Andreas geplant.

Am Freitag hat Andreas Rie zum Essenkochen eingeladen, mal schauen, was der Meisterkoch diesmal zaubern wird🙂 (damit mein ich übrigens Andreas, den Spätzleschaber vom Fach!)

Am Samstag wollen wir raus nach Kamakura fahren, dort gibt es eine der größten (wenn nicht sogar die größte) Buddha Statue hier in Japan. Auf dem Rückweg machen wir in Yokohama halt und schauen uns die Stadt an. Geplant sind ein Besuch in Chinatown, einmal rauf auf den Landmark Tower (höchstes Gebäude in Japan) zum Sonnenuntergang photographieren und Abends dann die Yokohama Hafengegend unsicher machen🙂

Für Sonntag ist ein Besuch in Asakusa oder Ginza angesagt, wahrscheinlich mit ein bisschen Shopping verbunden, weil Andreas noch Souvenirs kaufen will.

Dazu werden wir unsere KDDI Labs Praktikantenkollegen einladen, dann sind wir wieder eine große Gruppe, das macht am meisten Spaß!
Scheint also wieder ein schönes Wochenende zu werden, der Wetterbericht spricht von ein paar Wolken und Sonne… Daumen Drücken!!!


Veröffentlicht in Freizeit, Tokyo, Yokohama

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

    Archiv

%d Bloggern gefällt das: