Ohayo Gozaimasu Nippon

Frühzeitig Weihnachtsstimmung | Mittwoch, 12 Dezember 2007

Ich hab am letzten Freitag mein erstes Weihnachtsgeschenk bekommen… von einem gewissen Langhaarigen Typen aus Dresden. Jetzt kann ich mit einem Räuchermännchen auftrumpfen. Das ist hier überhaupt nicht bekannt. Die Leute zünden nur Räucherstäbchen im Tempel oder Schrein an, und beten dann. Aber für zu Hause habe ich sowas wie ein Räuchermännchen oder so noch nicht gesehen. Vielleicht nehm ich es mal mit auf Arbeit und zünde dort ein Stäbchen an… für die Jahresendfeier oder so. Außerdem hab ich noch Leinöl und super leckere Schokoflocken bekommen… damit ist die Vorweihnachtszeit erstmal gerettet und die Weihnachtsstimmung kann ich jetzt dank genügend Räucherstäbchen jederzeit einleiten!

Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal an meinen compinche (hoffe das ist richtig übersetzt)!
Auch an meine Familie, die mir liebe Nikolausgrüße gesendet hat!!! Ich hab euch alle lieb und vermisse euch


Veröffentlicht in Allgemeines, Erkenntnisse

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

    Archiv

