Ohayo Gozaimasu Nippon

Wochenbeginn | Dienstag, 18 Dezember 2007

Ich hab mitbekommen, dass einer der leitenden KDDI Labs Offiziellen die Praktikanten gerne zum Sumo Turnier einladen würde (wobei Einladung hier eher aufs Teilnehmen und Mitkommen abzielt, bezahlen müssen wir schon selber).
Scheint also gut mit dem Besuch des Turniers im Januar zu stehen.

Mein Präsentationstermin, der eigentlich am Freitag war, wurde auf Mittwoch vorgezogen. Jetzt muss ich wirklich ranklotzen, damit ich meine gesamte Arbeit bis Mittwoch fertig bekomme. Naja mal schauen, eine Stunde Präsentation und Diskussion ist veranschlagt, da wird also eher nur die Hälfte meines Materials dran kommen… die Präsentationen werden in letzter Zeit immer länger… 40-60 Folien sind da keine Seltenheit mehr…

Am Mittwoch wird das 31. KDDI Labs Bowlingtreffen stattfinden. Wie ich nach dem letzten (und für mich ersten) Treffen rausgefunden hatte, war ich ja der beste Vertreter der Ubiquitous Gruppe… und auch der einzigste😉
Ich war aber der beste in der Gruppe der Praktikanten! Den Titel werd ich am Mittwoch mit allen Mitteln (und Würfen) verteidigen!!!

Freitag wird die Farewall Party von Andreas in Tokyo sein. Da werden wir uns nach der Arbeit auf den Weg machen und dann die Nacht in Tokyo verbringen. Andreas will dann am Samstag früh auf den Fischmarkt gehen, mal schauen, wie frisch ich da noch bin. Ist wohl eine gute Gelegenheit den zu besuchen und absolut frisches Sushi zu essen!

So jetzt geh ich erstmal ab ins Bett, ich wünsche noch einen schönen Dienstag!


Veröffentlicht in Allgemeines, Arbeit

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

    Archiv

