Ohayo Gozaimasu Nippon

Surprise Bonenkai | Donnerstag, 20 Dezember 2007

Am Dienstag Abend war ich gerade gegen dreiviertel 7 beim einpacken als mein Kollege zu mir an den Arbeitsplatz gekommen ist. Er hat gemeint, dass ich zusammen packen soll, weil wir jetzt zur Party gehen wollten. Ich habe gar nicht verstanden, was er meinte… Party??? War vollkommen überrascht, als er dann meinte, dass am Dienstag Abend ja die Jahresabschlussfeier der Gruppe war. Er meinte, dass er mir damals (vor über einer Woche) gesagt hatte, dass die Party am Dienstag sein würde. Ich hatte das damals eher als Tag verstanden, an dem der Termin der Party stattgegeben wird.

War also wirklich sehr überrascht und mein Kollege hat sich tausend mal entschuldigt, weil ich es nicht verstanden hatte🙂
Jedenfalls sind wir dann lachend in Richtung Kamifukuoka Station gelaufen, wo wir uns in einem Restaurant eingefunden haben. Es waren fast alle Gruppenmitglieder mit dabei und der Chef hat am Anfang eine kleine Ansprache gehalten und dann wurde erstmal ordentlich gegessen. Dazu gab es Bier oder andere Getränke und viel viel Gesprächszeit.

Es war also ein sehr netter Abend, für mich eine totale Überraschungsparty! So kann man die vorletzte Woche im Jahr auch rumbringen🙂


Veröffentlicht in Allgemeines, Arbeit

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

    Archiv

