Ohayo Gozaimasu Nippon

Kinobesuch am Donnerstag | Freitag, 21 Dezember 2007

Am Donnerstag haben wir mit den schwedischen Praktikanten zusammen spontan beschlossen, Abends in Kino zu gehen. Andreas konnte leider nicht mit kommen, er war noch zu sehr mit Packen und Saubermachen beschäftigt, weil er ja Freitag raus aus der Wohnung muss!

Wir sind Abends dann rüber zum SATY gelaufen und dort ins Kino gegangen. Wir hatten uns für „I Am Legend“ mit Will Smith entschieden.
Ich fand den Film ganz gut, die anderen ebenfalls. Ist die mittlerweile dritte Verfilmung eines alten Buchs, ältere Verfilmungen sind zum Beispiel „Der Omega Mann“ oder „The Last Man on Earth“. Das Film mit Will Smith weicht ein bisschen vom Buch und der Story ab, allerdings trotz allem ein sehr unterhaltsamer Film, mit vielen „shocking moments“.
Also schön gruseln und mitfiebern wenn ihr ins Kino geht!


Veröffentlicht in Freizeit

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

    Archiv

%d Bloggern gefällt das: