Ohayo Gozaimasu Nippon

Merry Christmas Everyone!!! | Montag, 24 Dezember 2007

Ich wünsche allen Lesern frohe Weihnachten!!!

Ich hab gerade meine Bescherung gehabt, das ganze erklär ich mal mit Hilfe von ein paar Bildern. Das erste zeigt, wie mein Tisch mit der Weihnachtsdekoration aussieht, ein kleines Weihnachtsbaum, ein Dresdener Räuchermännchen (Vielen Dank M.) und davor Yukimi Daifuku (japanische Reiskuchen mit Eisfüllung… super lecker).

Merry Christmas - 1

Und dann gab es noch ein dickes Paket von meiner Familie. Mit ganz vielen Geschenken… ausgepackt und verteilt, sah es dann in etwa so aus!

Merry Christmas - 2

Super viele Geschenke… und besonders viel Schokolade und weihnachtliche Sachen zum Essen…. Stollen, Plätzchen und sogar Spreewaldgurken!!! Einfach klasse…
Ich hab alles mal auf meiner Leiter hier aufgebaut, das sah in etwa so aus…

Merry Christmas - 3           Merry Christmas - 4
Ich bin jetzt jedenfalls fleissig am Plätzchen essen und höre immer Wham – Last Christmas… dadurch, dass ich hier kein Radio zum aufstehen höre, hab ich dieses Jahr das Lied nur einmal gehört… und im Fernsehen spielen sie es auch nicht😦 Aber zum Glück gibt es ja Youtube und co.

An dieser Stelle möchte ich noch mal meiner Familie und meinen Freunden für die zahlreichen und tollen Geschenke danken… frisch mit Essen, Kalender, Büchern und Spider-Pig T-Shirt ausgestattet werde ich jetzt das Jahresende angehen!

In diesem Sinne, euch allen ein frohes Weihnachtsfest und den in Deutschland verweilenden ein paar wunderbare Weihnachtsfeiertage!!!

MERRY CHRISTMAS


Veröffentlicht in Allgemeines

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

    Archiv

