Ohayo Gozaimasu Nippon

Back for Good | Montag, 7 Januar 2008

Ich bin wieder zurück in Fujimino. Bin nach 16 Stunden Zugfahrt am Stück sowas von gerädert gewesen, hab aber erstmal hier aufgeräumt und war einkaufen und so weiter. Nachmittags bin ich dann aber ziemlich müde ins Bett gefallen und hab dann den ganzen Tag bis heute früh verschlafen… jetzt muss ich ab auf Arbeit. Im Laufe der Woche werd ich aber die ganzen Reiseberichte reinstellen, damit ihr Bescheid wisst, was ich so alles unternommen habe.

Bis dahin erstmal noch vielen Dank für die vielen Geburtstagswünsche per Email, Blog oder im StudiVZ, vielen Dank an Alle!!!


Veröffentlicht in Allgemeines

2 Kommentare »

  1. Holla,

    jetzt meld ich mich auch mal wieder. War ja im Skifahren usw. Jetzt bin ich wieder da und kann deinen Blog wieder verfolgen. Hast ja eine nette Reise hinter dir. Freue mich schon auf die Details !

    Kommentar von Andreas — Montag, 7 Januar 2008 @ 10:54 pm

  2. Aha, daher hab ich dich nicht in Skype gesehen… ich hoffe du hattest einen guten Ski Urlaub. Ich hatte zwar laut Wetterbericht auch eine Schneewoche vor mir… hab dann aber nur am ersten Reisetag unterwegs etwas Schnee gesehen… ansonsten schönen Sonnenschein und ein paar Wolken. Details gibt es die Woche dann!

    Kommentar von novarider — Dienstag, 8 Januar 2008 @ 12:26 am


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

    Archiv

%d Bloggern gefällt das: