Ohayo Gozaimasu Nippon

Suchbegriffe Aktuell | Sonntag, 13 Januar 2008

Hier wieder mal eine kleine Auflistung von interessanten und „nachdenklichen“ Suchbegriffen, welche die Leute in letzter Zeit auf mein Blog geführt haben… (alle Suchbegriffe ungeändert und unangetastet aufgelistet)

  • Einladung Japanischer Abend Sushi
    >>> solange kein gefährlicher Kugelfisch serviert wird…
  • Frisur Maschinenschnitt Frauen
    >>> Ich weiß nicht, bei GI Jane sah das auch schlimm aus
  • Finde den Fehler im recten Bild
    >>> Finde den Fehler im Suchbegriff
  • Ohayo Gozimas
    >>> Na beim Lesen des Blogtitels wird dieser Übersetzungsfehler hoffentlich nicht mehr passieren
  • Anleitung Toilettenwasserkasten
    >>> Wasser rein und gut ist?
  • Oktoberfest – da kann man fest…
    >>> fest feiern???
  • Werbung Japan niedlich
    >>> stimme ich vollkommen zu!
  • Richtiges Haarewaschen
    >>> Die Qualität der Suchergebnisse…🙂 reine Wortanalyse bringt einen der richtigen Website leider auch nicht näher
  • Japan interner Cafe
    >>> hab ich noch keines gesehen
  • Haare runter
    >>> vom Kopf?
  • Kann ich ein Softbank Handy kaufen? wenn…
    >>> Ja das geht! Bin der lebende Beweis, dass es funktioniert!
  • Hiroshima Reststrahlung
    >>> Uff…

Sind also wieder ein paar sehr interessante Suchbegriffe zusammen gekommen… ich hoffe die betroffenen Leute haben die Infos hier gefunden, nach denen sie gesucht haben!


Veröffentlicht in Allgemeines, WordPress

1 Kommentar »

  1. Haha, das mit der Reststrahlung kam aus meinem Kommentar… Hmm, hätte ich wohl mal dazuschreiben sollen, wie hoch die ist : Nicht so hoch! (Ich hoffe, das hilft dem nächste, der hier vorbeischaut…)

    Ansonsten, damit du noch ein paar mehr Hits kriegst:
    Amy Wong naked; Go Bender; Anleitung japanisch kochen; Unterwäscheautomat…

    Kommentar von mf — Montag, 14 Januar 2008 @ 2:36 am


Schreibe einen Kommentar

    Archiv

