Ohayo Gozaimasu Nippon

Kleine Neujahrs-Nachfeier | Dienstag, 15 Januar 2008

Am Sonntag Abend habe ich mich dann mit Kamyar noch nach Shibuya begeben. Dort haben wir die anderen IAESTE Leute und ein paar Bekannte und Freunde getroffen und sind in ein Restaurant für eine kleine Neujahrsfeier gegangen.

Ich habe auch den neuesten IAESTE Studenten kennengelernt, Christopher aus Austria. Er studiert Chemie und macht bei einer Chemiefirma ein 2 Monate Praktikum. Er fliegt also noch vor mit wieder zurück nach Europa🙂

Hier mal ein Gruppenbild, war eine sehr lustige Runde. Wir konnten schön lange quatschen und die neuesten Geschichten austauschen!

Gruppenbild

By the way, die Hälfte meiner Zeit ist ja Anfang Januar rum gewesen… mittlerweile sind es weniger als 90 Tage, die ich hier noch in Japan bin! Die Zeit rennt mal wieder…


Veröffentlicht in Freizeit

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

    Archiv

