Ohayo Gozaimasu Nippon

Abendessen bei mir | Samstag, 19 Januar 2008

Am Freitag war mal wieder Kochen angesagt… diesmal waren Ayako, Noriko und Yuicho dabei. Als Koch haben wir Kamyar kurzerhand verpflichtet🙂 Und nach einem großen Einkauf mit vielen verschiedenen Sachen hat er sehr leckere Soßen für Nudeln gezaubert! Einmal Curry mit Fleisch und einmal Bolognese… beides super lecker, wie hier auf dem Bild hoffentlich auch rüberkommt.

Essen - 1

Zum Ende des Abends haben die drei dann noch eine kleine Torte aus dem Hut gezaubert, Kamyar hatte ja kurz nach Weihnachten Geburtstag, ich Anfang Januar. Und da gab es eine kleine Geburtstagstorte für Kamyar und mich… und das tollste daran, keiner von uns beiden hat was davon gewusst. Eine sehr nette Überraschung für uns beide!!!

Essen - 2          Essen - 3


Veröffentlicht in Allgemeines, Freizeit

4 Kommentare »

  1. zu fünft in deiner wohnung? da haben zwei Leute aufm Balkon gegessen, was?

    Kommentar von mf — Montag, 21 Januar 2008 @ 1:53 am

  2. No Señor… mein Wohnzimmer ist ja recht groß😉 Und wenn du dich an die Geburtstagsfeier im Wohnheim 2007 erinnerst, da haben wir mit 7-8 Leuten gefeiert… und das Zimmer ist auch nur ein bisschen größer als meins hier! Allerdings hatten wir hier ja schon ein krasses Stuhlproblem, nur durch die schwedischen Praktikantenkollegen hatte ich genug Stühle am Start!

    Kommentar von novarider — Montag, 21 Januar 2008 @ 8:33 pm

  3. hahaha, ich stell mir grad dein „krasses stuhlproblem“ bildlich vor – hättste ma nich so scharf gewürzt😉

    Kommentar von [ä:sh] — Dienstag, 22 Januar 2008 @ 4:30 am

  4. Uff… kein Kommentar

    Kommentar von novarider — Dienstag, 22 Januar 2008 @ 8:36 pm


Schreibe einen Kommentar

    Archiv

