Ohayo Gozaimasu Nippon

Korrektur und Nachtrag zum Sumo | Montag, 28 Januar 2008

Den nachfolgend verlinkten Artikel mit Bild hab ich heute gefunden… der glorreiche Sieger Hakuho mit seiner Familie!

Artikel in Yahoo News

Übrigens muss ich noch eine wichtige Korrektur durchgeben… die Geschichten von dem Sumo Ringer, der mit verletztem Fuß nach Hause geflogen ist, um dort Fußball zu spielen… das war der andere Yokozuna Asashoryu. Hab mich heute auf Arbeit und dann später im Internet nochmal informiert… also sorry Hakuho… da hab ich mich in dir getäuscht!!! Ich nehm alles zurück…

Weitere Links zu interessanten Artikel…

Link 1
Link 2

(das der Champ aber auch verlieren kann… sieht man hier auf dieser Seite)


Veröffentlicht in Allgemeines

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

    Archiv

