Ohayo Gozaimasu Nippon

Mitte der Woche | Mittwoch, 30 Januar 2008

Heute nur ein kurzes Update.

Steffen (einer der drei Deutschen, die ich hier gleich am ersten Wochenende beim OAG Treffen kennengelernt hatte) hat heute seine Farewell Party in Shibuya. Ist schon eine Weile her, dass wir unter der Woche eine Feier oder Veranstaltung in Tokyo hatten… im Januar waren die Wochen bisher immer mit Arbeit geprägt.
Sein Austauschsemester ist fast zu Ende und in etwas mehr als 1 Woche fliegt er dann zurück nach Deutschland. Grund genug noch mal zusammen zu sitzen und sich mit allen Leuten zu treffen und zu unterhalten.

Ansonsten ist die Woche mal wieder mit Arbeit vollgepackt, ich versuche auch bei den Universitätsaufgaben (Praktikumsbericht und noch einiges anderes) voran zu kommen, so richtig produktiv ist man nach 9-10 Stunden Arbeit dann aber zu Hause leider nicht mehr… ich versuche es aber weiter!
Schöne Woche euch allen erstmal noch


Veröffentlicht in Allgemeines

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

    Archiv

%d Bloggern gefällt das: