Ohayo Gozaimasu Nippon

Ein verschneiter Sonntag | Sonntag, 3 Februar 2008

Gestern war ein sehr schöner Tag, ich reiche später noch nach, was ich alles unternommen habe… (Museum, lecker Essen, Musikvideo Auftritt, Isakaya, Karaoke).

Heute bin ich jedenfalls aufgewacht und habe ein paar Bilder vom verschneiten Fujimino machen können. Im Gegensatz zum letzten Schnee, wo ich noch morgens auf dem Weg zur Arbeit mich gefreut habe und dann Abends schon nichts mehr da war, ist es auch jetzt noch verschneit. Hier ein Bilder von der Vorderseite meiner Wohnung.

Wieder Schnee - 1       Wieder Schnee - 2
Ich bin Nachmittags noch einkaufen gewesen, Essen war alle. Deswegen gibt es heute zum Abendbrot ein bisschen Sushi und Fleischspieße. Sehr lecker und ziemlich günstig. Ansonsten hab ich ein bisschen gespielt und fernsehn geguckt und mich mental auf die Arbeitswoche vorbereitet… naja eher entspannt und ein bisschen ausgeruht.

Im Laufe der Woche schreibe ich dann wieder ein bisschen ausführlicher. Das nächste Wochenende wird ein verlängertes Wochenende. Die momentane Ideenplanung beinhaltet den Besuch von einem Sumo Charity Turnier oder eine Fahrt nach Hakone mit Onsen Besuch. Im Kino kommen auch ein paar neue Filme. Also mal schauen, was sich da noch so ergeben wird.

Übrigens… es hat noch keiner wegen Bestellungen von Seans Beach Debut angefragt… wieso net???🙂


Veröffentlicht in Allgemeines, Freizeit

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

    Archiv

