Ohayo Gozaimasu Nippon

Passende Werbung | Mittwoch, 13 Februar 2008

Heute habe ich überlegt, ob ich zum Frisör gehen sollte oder nicht… ist ja schon 2 Monate her und die Haare sind auch wieder ordentlich lang. Durch den „besonderen“ Mittwoch, an dem wir gegen 18:30 auf Arbeit alle gehen müssen (nur am 2. und 3. Mittwoch im Monat) hatte ich praktisch auch genug Zeit.

Ich bin also auf dem Nachhauseweg bei ein paar Frisörläden vorbeigefahren, es gibt wirklich jede Menge davon hier. Allerdings konnte ich mich für keinen wirklich entscheiden, weil draußen nix von Preisen oder so dran stand. Außerdem wollte ich nicht noch mal zu Intercut gehen, im Nachhinein hatte sich der Schnitt vom ersten Frisörbesuch hier in Japan ja als nicht so besonders rausgestellt (dank Ausdünnschere).

Ich bin also mit ungeschnittenen Haaren wieder zu Hause angekommen und was finde ich da im Briefkasten? Haufenweise Werbung von Frisörläden… Sonderangebote und Preise… Anfahrtswege und so weiter. Jetzt habe ich vier verschiedene Frisöre mit Sonderangeboten zur Auswahl… meine Favouriten sind Hair Do, Salon Gi Gi und Hair & Make Blossom🙂
Tja ich werde mal sehen, vielleicht überwinde ich mich bis nächsten Mittwoch, mir endlich die Haare schneiden zu lassen… jetzt hab ich ja genug Werbebroschüren hier rumliegen!


Veröffentlicht in Allgemeines

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

    Archiv

