Ohayo Gozaimasu Nippon

Ein keiner Photo Nachtrag zum Sumo Samstag | Donnerstag, 14 Februar 2008

Ich habe inzwischen noch ein paar Bilder von den anderen Leuten bekommen. Deshalb hier eine kleine Serie…

Die ersten drei Bilder sind vom einem ungleichen Kampf: zwei gegen einen, wie unfair…

Nachtrag Sumo - 1

Aber der eine Sumo Rikishi kann sich erfolgreich verteidigen und geht dann zum Angriff über, wie hier auf dem zweiten Bild zu sehen ist…

Nachtrag Sumo - 2

Und seinen Angriff kann er erfolgreich abschließen und den fast schon übermenschlichen Gegner doch noch außerhalb des Ringes absetzen!

Nachtrag Sumo - 3

Ein anderer der drei Profi Rikishi hatte dann einen ebenbürtigen Gegner (den zweit ältesten der Junioren). Der ist sicherlich 10 Jahre jünger als ich, wiegt aber bestimmt an die 100 Kg…

Nachtrag Sumo - 4

Vom Kampf des ältesten Junioren gegen einen der drei habe ich leider nur verschwommene und verwackelte Bilder. Aber ihr seht ja an dem letzten Bild, dass die älteren Junioren schon auf einem guten Weg sind!

Und zum Abschluss noch ein Photo von den Stretch Übungen, auf den Rikishi in Grün habe ich ja bereits mehrfach hingewiesen…

Nachtrag Sumo - 5
Das war der kleine Nachtrag zum Sumo Samstag.


Veröffentlicht in Freizeit, Tokyo

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

    Archiv

%d Bloggern gefällt das: