Ohayo Gozaimasu Nippon

Lange Arbeitszeiten = kaum neue Beiträge | Dienstag, 19 Februar 2008

Da ich in den letzten Tagen und Wochen immer sehr lange auf Arbeit bin, komme ich kaum dazu, unter der Woche was zu unternehmen. Daher gibt es auch kaum neue Beiträge hier… außer wenn mal was besonderes oder interessantes passiert.

Zur Zeit sitze ich auf Arbeit die meiste Zeit bei Knobelaufgaben um ein paar Sachverhalte mathematisch zu beschreiben und lösen. Da ich mit der Mathematik ziemlich oft auf Kriegsfuß stehe, dauert das natürlich entsprechend lang. Außerdem bekomme ich ab und zu noch Aufgaben, mit denen ich meinen Betreuer unterstützen soll. Da ist man dann schon den Tag über beschäftigt.

Ich werde aber trotzdem versuchen, wieder etwas regelmäßiger über interessante Sachen zu berichten. Heute geh ich aber erstmal zeitig schlafen, damit ich morgen nicht ganz so müde bin.

Oyasumi Nasai deshalb an die Leserschaft


Veröffentlicht in Allgemeines

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

    Archiv

