Ohayo Gozaimasu Nippon

Abschiedsfeier für einen Freund | Dienstag, 26 Februar 2008

Am Samstag Abend haben wir uns mit ein unseren Freunden in Shibuya getroffen… Barbaras Abschiedsfeier stand an. Damit ist jetzt nur noch Gunther von den Deutschen die ich kennengelernt habe übrig, wenn Barbara demnächst hier abreisen wird. Mit dabei waren neben Barbara und ihren Freunden noch die australischen IAESTE Studenten. Eine sehr nette Truppe also. Die anderen üblichen Verdächtigen sind gerade nicht da, die sind in München bei einer IAESTE Konferenz🙂
Wir sind wieder mal zum Isakaya gegangen, was sehr lecker war. Danach haben wir noch einen Zwischenstopp im Spielsalon gemacht… ich habe mich wieder am Trommeln versucht… und auf schwerster Stufe kläglich versagt🙂
Allerdings habe ich beim UFO Catcher (kennt jeder vom Jahrmarkt, die Automaten wo man mittels Greifarm beispielsweise ein Kuscheltier greifen muss) wirklich Glück gehabt. Diesmal haben wir eine andere Art UFO Catcher probiert… wo man einen Arm einstellen kann, der dann nach vorne fährt und Kuscheltiere aus einer Schale rausschiebt, wenn er zurück fährt. War sehr lustig… ich habe in mehreren Versuchen insgesamt 11 Bunnies aus dem Automaten gezogen… und die meisten dann erstmal verschenkt… an Kamyar und an die Mädels, die dabei waren. Ein paar hab ich allerdings behalten, zu Hause gibt es ja auch noch jemanden, dem ich die gerne schenken will. Hier mal ein Gruppenphoto vom Isakaya und dann ein Photo von den Mädels und dem Bunny-Gewinner des Tages🙂

Abschiedsfeier - 1 Abschiedsfeier - 2

Danach sind wir noch in einen Club gegangen und haben die Nacht durchgetanzt. War ein sehr netter und langer Abend. Und wieder hab ich einen guten Freund verabschiedet… das erinnert einen, dass der eigene Abschied von Japan doch ziemlich schnell näher rückt…


Veröffentlicht in Allgemeines

3 Kommentare »

  1. hey wie immer sehr hübsche mädels dabei…
    was ich noch fragen wollte – wo es denn nun das blöde musikvideo, wo du ein Handy gespielt hast? Ich konnte mir unter der Beschreibung nicht wirklich was vorstellen…

    Kommentar von fidel c — Donnerstag, 28 Februar 2008 @ 2:30 am

  2. Mensch Micha alter Player, 11 Bunnies abgezogen. Respekt.

    Kommentar von Hugh — Donnerstag, 28 Februar 2008 @ 9:30 am

  3. Also wenn das mal nicht der ChrisChrosChrissi ist… alter Player??? Du guckst zuviel MTV🙂

    Und Fidel… das Musikvideo hab ich auch verzweifelt gesucht, es ist bis heute aber nicht auf der Website zu finden… ich glaube wir waren denen einfach zu peinlich. Und das bei einer Youtoube ähnlichen Website *kopfschüttel*

    Kommentar von novarider — Donnerstag, 28 Februar 2008 @ 10:17 pm


Schreibe einen Kommentar

    Archiv

