Ohayo Gozaimasu Nippon

ZigBee Open House Day [Update] | Mittwoch, 27 Februar 2008

Am morgigen Donnerstag bin ich mal ausnahmsweise nicht von 9:30 bis 20 Uhr auf Arbeit… ich werde früher aufstehen und nach Tokyo fahren. Weil morgen die Open House Veranstaltung der ZigBee Alliance ist.

Dort werde ich am Stand von KDDI Labs mithelfen die Präsentationen durchzuführen und mögliche Anfragen von Besuchern zu beantworten. Ich bin schon ziemlich nervös, ist das erste Mal, dass ich auf einem „Messestand“ dabei bin. Ansonsten habe ich Messen ja immer nur als Gast besucht. Zum Glück ist es nur eine sehr kleine Veranstaltung in einem relativ kleinen Rahmen.

Ich bin gespannt wie das wird. Bei den Vorbereitungen war ich leider nicht großartig mit eingebunden, das Testsystem was präsentiert wird, sehe ich morgen zum ersten Mal. Da gibt es dann eine kurze Einführung und dann muss ich Anfragen dazu beantworten… na ich hoffe das geht gut. Leider waren Betreuer und zuständiger Mitarbeiter in letzter Zeit so gut wie nie in der Firma, sondern immer auswärtig unterwegs. Deswegen hab ich bis jetzt davon auch noch nichts mitbekommen. Ursprünglich wollte ich da auch nur als Gast hingehen… jetzt soll ich aber am Stand helfen… Englischkenntnisse machen es möglich🙂

Morgen Abend gibt es dann also einen kleinen Bericht von meinem ersten Messenbesuch hinter den Kulissen!

Hatte ganz vergessen… hier ist der Link mit ein paar weiteren Informationen, für die, die es interessieren sollte!


Veröffentlicht in Arbeit

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

    Archiv

