Ohayo Gozaimasu Nippon

Fussball Wunder | Donnerstag, 28 Februar 2008

Das hat zwar nichts mit Japan zu tun… aber Borussia Dortmund ist ins Halbfinale des DFB Pokals eingezogen… Mensch sowas gab es ja schon lange nicht mehr😉 Genaugenommen 1989 waren sie das letzte Mal im Finale… und haben damals Werder Bremen abgefertigt!

Na ich drück der Mannschaft die Daumen, dass sie ins Finale dieses Jahr einziehen, das wäre nach all den mageren Jahren mal ein wunderbarer Erfolg!
Ansonsten gehts aber auch in Zukunft hier mit Japan-Beiträgen weiter… das war nur eine Ausnahme aus aktuellem Anlass😉


Veröffentlicht in Allgemeines

4 Kommentare »

  1. woowww, zu Hause gegen einen 2.Ligisten gewonnen – da können die sich echt was drauf einbilden… Gegen die Jena hätten die ne Klatsche gekriegt (oder kriegen sie dann halt im Halbfinale…

    Kommentar von fidel c — Freitag, 29 Februar 2008 @ 6:07 pm

  2. Naja drauf einbilden würd ich nicht sagen… aber im Vergleich zu den Vorjahren, wo sie oft gegen 2. oder 3.Ligisten in den ersten Runden raus geflogen sind, haben sie es diesmal ins Halbfinale geschafft. Und wie du weißt, hat der Pokal ja seine eigenen Gesetze (Fußballerweisheit Nr. 8). Daher ist auch ein Sieg gegen einen 2.Ligisten im Viertelfinale durchaus eine passable Leistung.

    Kommentar von novarider — Freitag, 29 Februar 2008 @ 11:04 pm

  3. was hab ich gesagt – halbfinale bvb-jena. Wie gesagt, kriegt Dortmund da auf die Fresse…

    Kommentar von fidel c — Montag, 3 März 2008 @ 4:59 am

  4. Na wenn das mal nicht Wahrheit wird mit der Klatsche😉
    Schönen Gruß nach japan, ich möchte übrigens auch so ne koreanische Grillplatte😉

    Kommentar von Havannadude — Dienstag, 18 März 2008 @ 1:27 am


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

    Archiv

%d Bloggern gefällt das: