Ohayo Gozaimasu Nippon

Kleine Anmerkung noch | Sonntag, 2 März 2008

Heute stehen in der Suchbegriffsliste, die Leute zu meinem Reiseblog geführt haben, wieder ein paar lustige Sachen drin.

Ich kann aber leider keine Hinweise geben, wie man Kimonos günstig und einfach selber herstellt. Ich kann nur sagen, dass die im richtigen Laden sehr viel Geld kosten (circa 300-1500 Euro z.B.) und die Anfertigung mit mehreren Stofflagen auch seine Zeit dauert. Also fürs selbermachen scheint das nicht geeignet zu sein. Außer man ist ein begnadeter Schneider…

Ein anderer Suchbegriff hat bei mir ebenfalls großes Schmunzeln hervorgerufen… „wie werde ich mein betreuer wieder los“!
Tja… was soll ich dazu sagen? Wir können uns ja die Betreuer meist nicht aussuchen, sondern müssen mit ihnen auskommen. Ich könnte da höchstens Tipps geben, wie man gleich aus der ganzen Firma rausgeworfen wird, dann ist man seinen Betreuer und seinen Job/Praktikum los. Das ist aber sicherlich nicht, dass was man sich wirklich wünscht… also wenn jemand eine Lösung hat, die den Job nicht gefährdet und den Betreuer schmerzlos verschwinden lässt… dann bitte schreiben, vielleicht liest es der oder die Hilfesuchende ja später nochmal!


Veröffentlicht in Allgemeines

3 Kommentare »

  1. Vielleicht meint er auch nicht einen Betreuer in der Firma, sondern von der Schule, von der aus er sein Praktikum machen muss. Also der Lehrer, der die Schülerpraktika bei uns leitet, heißt glaub auch „Betreuer“. Und den wird er auch nicht mit Rausschmiss aus der Firma los😀

    Ich bin übrigens ganz normal mit passendem Suchbegriff hier aufgetaucht. Muss irgendwas in die Richtung „japan blog reise“ oder „japan blog“ gewesen sein, weil ich zumindest nach Blogs von Personen, die eine Zeit in Japan verbringen und davon berichten, gesucht habe.

    Kommentar von Brati — Dienstag, 4 März 2008 @ 7:44 am

  2. Solche Suchbegriffe sind aber nicht so interessant wie die beiden hier vorgestellten😉

    Obwohl die Leute mit diesen Suchbegriffen sicherlich hier weitaus mehr finden, was sie eigentlich suchen. Ich hoffe du findest, was du dir erhoffst… ich versuche auch wieder regelmäßiger zu berichten.. zuviel Arbeit im Moment😦

    Kommentar von novarider — Dienstag, 4 März 2008 @ 8:53 am

  3. Noch regelmäßiger? Ich hab jetzt bereits Probleme mit dem Lesen – sind ja noch viele andere Blogs in meiner Liste – nachzukommen.
    Ich glaube ich schiebe dich mal weiter nach oben, denn deine Einträge gefallen mir sehr🙂

    Natürlich sind solche Suchbegriffe interessanter. Keine fände es interessant, wenn du bloggen würdest, wie viele über normale Suchbegriffe zu dir kommen. Aber ich wollte sagen, dass es durchaus auch funktioniert. Obwohl mir gerade einfällt, dass du das ja auch so sehen kannst…

    Kommentar von Brati — Montag, 10 März 2008 @ 5:26 am


Schreibe einen Kommentar

    Archiv

