Ohayo Gozaimasu Nippon

Morgen wird gerockt… | Dienstag, 4 März 2008

Mittwoch Abend bin ich beim Konzert von Ash im Shibuya O-East! Da wird es also keine neuen Beiträge geben…

Dafür wird ordentlich gerockt. Ash hatte ich zuletzt ja in Berlin gesehen, ein wirklich guter Abend. Da hab ich natürlich Hoffnung, dass Mittwoch das Konzert genauso gut wird. Ash sind ja leider auf ihrer Abschiedstour, weil sie sich nach der aktuellen Platte auflösen werden… snief!

Zum Thema Konzertbesuch hab ich letztens ein wunderbares Webcomic gesehen… das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten

The Four Types of Annoying Concert-Goers
(presented by Questionable Content; also copyright of course Questionable Content)

Questionable Content

(By the way, ich merke gerade, dass WordPress eine miese Skalierfunktion für Grafiken hat…)


Veröffentlicht in Freizeit

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

    Archiv

