Ohayo Gozaimasu Nippon

In 10 Stunden wird wieder gearbeitet… | Sonntag, 9 März 2008

Das Wochenende ist rum… die Arbeitswoche rückt unaufhaltbar näher! Es sind noch 15 Arbeitstage, bis ich mein Praktikum abgeschlossen habe… und noch so viel zu tun!

Wochenendbericht folgt morgen oder so, ich habe einen schönen Samstag Abend mit Freunden in Shinjuku verbracht und das Wochenendwetter genossen…. sommerliche 14-16° (naja auf dem Weg zum Sommer) und wunderbarer Sonnenschein haben mich zum Fahrradfahren verführt. Sehr schön und entspannend.

Morgen gehts jedenfalls weiter auf Arbeit… ich schreib dann unter der Woche, was es so neues gibt. Ich wünsch euch allen einen guten Start in die nächste Arbeitswoche!


Veröffentlicht in Allgemeines, Freizeit

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

    Archiv

