Ohayo Gozaimasu Nippon

Strömender Regen | Montag, 10 März 2008

Die neue Woche fängt gut an… draußen regnet es gerade in Strömen😦

Das wird eine lustige Fahrt auf Arbeit, mit Schirm in der einen Hand und dem Fahrradlenker in der anderen… ich hoffe ihr habt besseres Wetter!
Cheers


Veröffentlicht in Allgemeines

7 Kommentare »

  1. Hi wie gehts?😉 ich beneide dich darum , dass du in Japan sein darfst xD

    Ach kopf hoch wegen des wetters xD die netten menschen dort lassen den kalten regen wieder vergessen oder? Ö.ö xD

    Kommentar von BullzEye — Dienstag, 11 März 2008 @ 4:54 am

  2. Das Wetter ist nicht wirklich problematisch… besonders in Saitama ist ja fast immer gutes bis sehr gutes Wetter angesagt. Nach dem montäglichen Regenschauer war heute wunderbarer Sonnenschein und 16° Grad angesagt!

    Und jeder, der selbst hier ein Praktikum machen will… mittels IAESTE ist das relativ einfach machbar… die haben Kontakte zu sehr vielen verschiedenen Firmen! Und dann gibt es vom DAAD ja auch noch ein Programm, über das man hier mehrere Monate arbeiten und lernen kann. Also viele Möglichkeiten, nach Japan zu kommen… jeder der Interessiert ist, soll Bescheid geben, ich versuche ihm dann weitere Informationen zu geben, wenn er welche benötigt!

    Kommentar von novarider — Mittwoch, 12 März 2008 @ 1:54 am

  3. hey cool danke ^^ wie viel kostet denn der flug?^^ und wie alt muss man sein wo wohnt man muss man wohnung etc. selber bezahlen? ^^ dankbar für jede antwort arrigato gozaimasu

    Kommentar von BullzEye — Freitag, 14 März 2008 @ 5:21 am

  4. Flug Kosten sind unterschiedlich, in letzter Zeit ist es aber ziemlich teuer geworden… 700 Euro sind da meistens fällig. Wie alt? Naja wenn du ein IAESTE Praktikum machen willst… musst du Student sein… am besten schon mit Vordiplom oder Bachelor. Flugkosten werden dann teilweise durch IAESTE Sponsoring abgedeckt… für genaueres zu IAESTE kann ich aber nur auf das Internet verweisen… bin nicht über IAESTE hier.
    Wo man wohnt und wie das mit der Bezahlung aussieht… das hängt ganz vom Praktikumsplatz und der Firma ab… da kann ich nichts allgemeines zu sagen, höchstens was im Bezug auf KDDI R&D Labs. Allerdings kann man sich bei IAESTE nur bedingt die Firma aussuchen… da frag aber am Besten IAESTE Leute in Deutschland!

    Kommentar von novarider — Samstag, 15 März 2008 @ 12:38 am

  5. Ok Arrigato danke für die Info.
    Ach ja.. mich würde interresieren was du studierst ^^

    Kommentar von BullzEye — Samstag, 15 März 2008 @ 9:47 pm

  6. Über den Autor… meint dazu „Informations- und Medientechnik“

    Kommentar von novarider — Montag, 17 März 2008 @ 9:01 am

  7. ok cool ^^

    Kommentar von BullzEye — Donnerstag, 20 März 2008 @ 9:11 pm


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

    Archiv

%d Bloggern gefällt das: