Ohayo Gozaimasu Nippon

Viel beschäftigt… | Mittwoch, 12 März 2008

Leider bin ich zu Beginn der Woche ziemlich beschäftigt, deswegen gibt es momentan keine Updates. Ich bitte vielmals um Entschuldigung… Gomen nasai…

Am Mittwoch wir Kamyar seinen Abschlussvortrag halten… da bin ich schon gespannt drauf. Ansonsten haben wir uns von einer guten Freundin verabschiedet, die zum Urlaub in die USA fliegt. Kamyar ist mit packen und saubermachen beschäftigt… ich schicke viele kleine Pakete ab und bin ein Dauergast bei der Post🙂

Ansonsten ist bis auf Arbeit von 9:30 – 20 Uhr nicht viel los… die letzten Wochen sind nochmal ziemlich vollgepackt, weil ich mir noch ein White Paper als Aufgabe selbst vorgenommen habe, um mein wichtigstes Projekt anständig zusammen zufassen… selbst eingebrockter Stress also😦 Aber naja, demnächst ist ja alles vorbei bei KDDI Labs, also heißt es nochmal richtig ranklotzen!


Veröffentlicht in Allgemeines, Arbeit

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

    Archiv

