Ohayo Gozaimasu Nippon

Extraordinary Restaurants | Montag, 17 März 2008

Heute gibt es mal ein paar Links zu Restaurants, wie man sie in Deutschland (und besonders in Cottbus) nie findet… mit freundlichem Dank an einen Arbeitskollegen, der mir die Links geschickt hat.

Ein Wal Restaurant… ja hier wird das Fleisch verarbeitet, was die japanischen Fischer auf ihren „Forschungsreisen“ zu „Forschungszwecken“ erbeuten… da werde ich garantiert nicht hingehen…

In diesem Restaurant fängt man seinen Fisch noch selbst… je nach Art und Gewicht des Fisches wird dann bezahlt und der Koch sorgt für eine schnelle und frische Zubereitung. Genau das richtige für die japanischen Hobby Angler!

Eines dieser neumodischen Gefängnis Restaurants. Es gibt hier seit einer Weile den Trend, Themenrestaurants aufzumachen… und Jail-Caffee’s oder Restaurants sind der letzte Schrei. Alles dabei, per Handschellen in die Essenszelle… schreiende Gefangene… abgrundtief dunkle Kerker… und natürlich Gefängnis Maids🙂

Und noch ein Jail Restaurant… mit dem schönen Namen Alcatraz…

Ein Restaurant von der Alcatraz Gruppe… ein Gefängnis Hospital🙂

Tja wie ihr seht, gibt es hier wirklich krasse Restaurants…. mal schauen, vielleicht habe ich ja noch die Gelegenheit bei dem einen oder anderen vorbei zu schauen!


Veröffentlicht in Allgemeines

2 Kommentare »

  1. das kann ich so nicht auf cottbus sitzen lassen:
    Mind. in Peitz (also immerhin im Randbereich) kriegst du auch frischgefangenen Fisch. So.
    Und wenn du im Gefängnis essen willst, kann das sicher auf arrangiert werden…

    Kommentar von fidel c — Dienstag, 18 März 2008 @ 6:56 pm

  2. Hehe… aber in Peitz darfst du deine Fische bestimmt nicht selber fangen.
    Und im Gefängnis essen… kein Problem… wenn wir Monopoly spielen, darf ich sogar später wieder nach Hause gehen! Bei der anderen staatlichen Variante bin ich mir da aber nicht so sicher…

    Kommentar von novarider — Dienstag, 18 März 2008 @ 10:33 pm


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

    Archiv

%d Bloggern gefällt das: