Ohayo Gozaimasu Nippon

Kleiner Updatestau | Montag, 17 März 2008

Ja zur Zeit habe ich leider keine Zeit gefunden, hier weiter zu berichten. Zu allem Überfluss hat mich am Wochenende auch noch irgendein Insekt ins Augenlid gestochen, ich sehe aus wie ein Boxer nach der 12ten Runde…

Ich werde versuchen, wieder ein bisschen regelmäßiger zu berichten.
Diese Woche stehen dann erstmal ein Arztbesuch an (hoffentlich finde ich einen kompetenten) und dann am Mittwoch und Donnerstg die Konferenz in Kitakyushu. Mehr Neuigkeiten gibt es dann schnellstmöglichst!


Veröffentlicht in Arbeit

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

    Archiv

%d Bloggern gefällt das: