Ohayo Gozaimasu Nippon

Der Wettergott hat was dagegen… | Dienstag, 18 März 2008

Morgen früh fahre ich nach Kyushu Island zu der Konferenz, wo ich am Donnerstag früh einen Vortrag halten werde.

Da ich in Kitakyushu mir gerne ein paar Sachen anschauen will, hab ich extra einen Platz in einem frühen Zug reserviert, so dass ich schon gegen 14 Uhr dort angekommen werde. Mein Plan war, dass ich dort dann bis zum Treffen mit meinem Betreuer abends im Hotel Zeit habe, mir das Schloss und ein paar andere Sachen anzuschauen.
Tja und was lese ich heute im Wetterbericht? Für morgen ist starker Regen angekündigt… den ganzen Tag wird es in der Stadt wie aus Eimern schütten😦

Naja am Donnerstag nach dem Vortrag werde ich noch ein paar Stunden Aufenthalt haben, weil ich einen späten Zug zurück nehme. Da soll es dann auch besseres Wetter werden. Also positiv denken… und nen Regenschirm einpacken!

Am Freitag gibt es dann einen Bericht von der Konferenz und meinem Ausflug. Und hoffentlich auch ein paar nicht verregnete Photos🙂


Veröffentlicht in Allgemeines, Arbeit

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

    Archiv

