Ohayo Gozaimasu Nippon

Farewell KDDI Labs | Freitag, 28 März 2008

Heute war mein vorletzter Arbeitstag. Meine Abschlusspräsentation wurde auf Freitag verlegt, weil die meisten Gruppenmitglieder heute Termine im Hauptquartier hatten… so hatte ich noch genug Zeit eine schöne Abschiedspräsentation für die Feier nach der Arbeit vorzubereiten… mit vielen Erinnerungen und Photos von der Zeit hier in Japan.

Am Ende gab es natürlich auch die obligatorischen Gruppenphotos… hier verlinkt

Farewell KDDI Labs

Morgen also dann mein Abschiedsvortrag und die Verabschiedung von den Gruppenmitgliedern und anderen Bekannten von KDDI R&D Labs.

Leider hab ich gerade nicht soviel Zeit, hier noch mehr zu schreiben… Wohnung ist zwar schon fast fertig geputzt… aber mein Koffer nicht gepackt und morgen Nachmittag kommt Kuroneko Yamato (Kurierdienst) und holt meinen Koffer ab… dann muss alles drin sein!

Wenn ich morgen dazu komme, schreibe ich noch was, ansonsten wünsche ich allen erstmal einen schönen März und dann einen guten Start in den April. Ich melde mich dann entweder, wenn ich während meiner Rundreise in einem Internet Cafe vorbei komme oder wenn ich wieder in Deutschland bin!
So long everyone…


Veröffentlicht in Arbeit

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

    Archiv

