Ohayo Gozaimasu Nippon

Gutes Omen für meinen Rückflug | Freitag, 28 März 2008

British Airways hat zur Zeit mal wieder ein paar Probleme…

Artikel bei WikiNews

Ja da haben sie jetzt ein super tolles neues Terminal und dann läuft alles falsch🙂
Naja bis ich zurück fliege, haben sie ja noch ein paar Tage um die Sache wieder funktionstüchtig hinzubekommen. War schon gut, dass ich den Anschluss Flug von Heathrow nach Berlin nicht so knapp gelegt habe, wie beim Hinflug. Diesmal hab ich 3 Stunden Zeit, das sollte reichen, damit mein Koffer auch wirklich nach Berlin kommen wird.

Aber wie gesagt, noch haben sie ja Zeit, ihre Probleme zu lösen…


Veröffentlicht in Allgemeines

1 Kommentar »

  1. und Micha, schon wieder angekommen? Zwinker-Smiley

    Kommentar von fidel c — Montag, 7 April 2008 @ 1:58 am


Schreibe einen Kommentar

    Archiv

